Unsere Partner und andere Musikvereine in Werl

Gerne musizieren wir gemeinsam mit anderen Musikvereinen und Musiker:innen aus Werl und Umgebung. Die Links führen zu den Webseiten der jeweiligen Musikvereine und Partner.

Standard Musikzug 1958 Werl e.V.

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.
Starten kann man bei uns bereits im Kindesalter. Für die neuen Spielleute...

Zum Standard Musikzug

Jugendspielmannszug Westönnen

Wir sind mehr als nur junge Musiker: Bei uns spielen talentierte Musiker als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Musik. Das zeichnet uns aus!

Zum Jugendspielmannszug

Tambourcorps Einigkeit Westönnen e.V.

Neben den aktiven Spielleuten gehören auch ca. 180 passive Mitglieder zum Verein.
Das Ziel des Tambourkorps "Einigkeit" Westönnen e.V. ist es, durch musikalische Ausbildung und Darbietungen...

Zur Tambourcorps Einigkeit

Spielmannszug Werl

Es werden wieder Zeiten kommen, in denen das einzig ansteckende das Lachen ist. Bis dahin halten wir durch und feiern dann wieder die Feste mit viel Musik.

Zum Spielmannszug

Feuerwehr Werl

Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Werl. Hier gibt es regelmäßige Infos über Einsatzberichte oder allgemeine News.

Zur Feuerwehr

Blasorchester Hilbeck Hemmerde e.V.

Das Blasorchester in seiner heutigen Form entstand 2010 als Ergebnis einer Fusion des Kolping Blasorchester Hemmerde und dem Orchester Hilbeck. Der Verein...

Zum Blasorchester

Kolping Musikcorps Werl

Wir sind ein Blasorchester mit ca. 40 aktiven Musikern und bilder dich gerne als Musiker bei uns aus.

Thomas Seeck

Künstler, Musiker, Komponist
Klassische Gitarre, eigene Kompositionen, Gitarre, Blockflöte, Konzert für Gitarre und Blockflötenensemble, Harfe, Harfe und Blockflöten...

Zu Thomas YouTube Kanal